» Pleitegeier lässt grüßen ...



 14.06.2007 - 09:12 Uhr |  Frage ? |  Blog abonnieren ?

Moin Moin  !!

Mir ist aufgefallen, dass ich seid Montag nicht mehr gebloggt hatte und da dachte ich mir "Das müssen wir ändern"  . Ich habe zwar zwischendurch ein wenig an den Unterseiten gearbeitet, aber es fehlt doch noch so manches. Zu meiner Woche bisher .... ja der Montag verlief eigentlich wie geplant, nicht besonders spannend also. Schatz rief an ich solle mich fertig machen, er komme gleich um mich abzuholen damit wir dann unsere Kitty impfen lassen können. Soweit so gut, gleich kommen heißt bei ihm allerdings meistens 10-15 Minuten und so hab ich mich gemütlich fertig gemacht. Irgendwann saß ich dann unten und es war weit und breit keine Spur und ich hab ihn angerufen. Und was war? Der Kerl war tatsächlich schon fast zuhause und weil ich sein Hupen nicht gehört hatte und er nicht schellen wollte musste ich selbst mit dem Auto zu ihm fahren  . Ich hab echt am Rad gedreht. Beim Impfen war unsere Kleine wirklich super lieb nur auf dem Weg hin und zurück war sie so herzzerreißend am maunzen  . Der Tierarzt war auch schonmal im Fernsehen weil er soviel auch mit Echsen oder so macht.
Appropo Fernsehen. Am Dienstag bin ich mit Julia zur Uni gefahren und was erzählt sie mir so auf unserem Weg? Das Taff angefragt hätte ein Teil unserer Stufe bei ihrer Abschlussfahrt zu filmen  ? Oh man, wir haben keine Ahnung ob das stimmt oder wann es ausgestrahlt wird aber das wär ja zu lustig. An der Uni haben wir uns erstmal komplett verlaufen nachdem wir fast schon bei der Parkplatzsuche aufgeben wollten. Die Uni ist die reinste Baustelle und dermaßen häßlich  . Aber was will man machen. Wir mussten eine ganze Weile warten bis wir drankamen und da der Drucker oder was auch immer es war kaputt war hat es so seltsam gepiept wie im OP. Die Frau die uns dann beraten hat war nicht die freundlichste aber wir werden trotzdem versuchen und zu bewerben. Gleichzeitig anfangen wär schön aber hauptsache man bekommt irgendwann einen Studienplatz  . Ich würde zwar auch andere Unis in Erwägung ziehen aber Essen wär natürlich gut weil sie sehr nah ist. Ansonsten müsste ich mich mit Köln, Dortmund, Bielefeld oder Bochum anfreunden oder gar Wuppertal.
Gestern ging es dann nach Bremen so ein super süßes Auto abholen. Es ist dasselbe das Julia hat oder vielleicht auch etwas neuer aufjedenfall ein Peugeot nur eben als Cabrio  . Soo tot schick. Bis wir aber gefunden hatten was wir suchten, es war echt anstrengend in einer großen fremden Stadt die richtige Gegend und Straße zu finden. Ich war froh als wir endlich zuhause waren und Schatz mir seinen Anzug für Samstag präsentiert hat. Ich sag nur Wow. Sowas edles das passt ja fast gar nicht zu ihm  . Aber so passt er gut an meine Seite, bin schon gespannt wie ich dann fertig mit den Haaren aussehen werde. Auf die anderen Kleider bin ich auch sehr gespannt. Wer aufjedenfall hübsch aussehen wird ist Greta, zumindest wenn sie sich Locken macht weil sie ihr einfach super stehen, kann sie froh sein bei mir sieht's aus als wär ich aus den 70er/80er wie auch immer übergeblieben  .
Nachher werd ich dann endlich mein fertig gekürztes Kleid abholen, mit Mama noch ein wenig einkaufen und hoffentlich noch Ohrringe finden und natürlich nochmal ein wenig Sonne tanken. Hoffe nur das eine gewisse Person dann nicht da ist. Wenn sie nicht immer so dämlich glotzen würde könnte ich sie glatt vergessen und ignorieren aber dieses dämliche gegrinse .... argh !! Auch ein Grund zu Diäten  . Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Etwas viel erfreulicheres ist das ich Freitag nach Berlin fahre. Schatz und ich fahren morgens los und zwar doch anders als geplant mit dem Zug, was bedeutet wir können uns warscheinlich ein Weilchen in Berlin aufhalten  . Ich freu mich ja so, will unbedingt die Siegessäule, das Brandenburger Tor und ach einfach alles sehen. Wenn ich Geld hätte wär das ganze noch viel besser  . Dann würd ich ins KDW gehen. Aus diesem Geldmangelproblem werd ich mir wohl auch einen kleinen Job suchen. Aber erst nachdem ich bei meiner Tante war, wär ja sonst etwas ungünstig. Meine Mama meinte im Schlecker oder im LoftIn suchen sie welche .... mal sehen  . Aber ich werd mich dann auch mal wieder auf und davon machen. Wer Lust und Langeweile hat darf gerne einen Kommentar hinterlassen (Nicht war meine herzallerliebste Mone ).

14.6.07 09:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.6.07 09:24)
jaja XD
finds cool dass du so um die Welt kommst.. will auch ;-;'
komm mich besuchen<3
aber wir rocken dann eh sommerferien neee x333~
luv disch ganz vieeeel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de